Solidaritätslauf "Auf zur Venus" am 19. Sept. 2021

Solidaritätslauf  "Auf zur Venus 2021" :   Bald ist es wieder soweit !

Am 19. September 2021 findet der Solidaritätslauf „Auf zur Venus 2021“ zugunsten von Bewegungsangeboten in Bremen für Menschen mit und nach Krebserkrankungen statt.

Alle wichtigen Informationen findet ihr hier:

Bitte geht, walked oder lauft auch ihr und motiviert wieder möglichst viele weitere Unterstützer und Läufer.

Meldet euch an und unterstützt so auch ihr !!!  Es ist so einfach !!  Bestellt euch euer Starterpaket !

Es ist uns so wichtig, dieses Zeichen der Solidarität in Kampf gegen den Krebs zu unterstützen.

Hoffentlich können wir 2021 wieder zusammen im Bremer Bürgerpark laufen, oder aber auch von jedem anderen Ort. Wir freuen uns einen so wichtigen Beitrag für den Sport krebskranker Menschen zu erbringen. Wie bereits in den letzten Jahren hat das „PEGASUS-Team“ mit der Unterstützung von vielen Läufern aus Bremen unzählige Kilometer erlaufen. Auch 2021 wollen wir unsere Ergebnisse nochmals toppen!

DENN: wir möchten unbedingt, dass das so wichtige Bewegungsangebot für an Krebs erkrankte Menschen aufrecht erhalten und erweitert werden kann.

DENN: wir glauben, dass Sport und Bewegung einen sehr positiven Verlauf auf die Erkrankung Krebs ermöglicht.

Euer Förderverein PEGASUS-Bremen e.V. - www.foerderverein-pegasus.de , das Team PEGASUS  und  LET’S RUN BREMEN e.V.

Flyer Solidaritätslauf Auf zur Venus 2021 Bremer Krebsgesellschaft