Volkslauf Wilstedt bei Nacht am 28. Mai 2021

Ihr  +  wir   =   Wilstedt bei Nacht !

Natürlich wären wir vom Förderverein PEGASUS-Bremen e.V. auch 2020 gerne wieder gemeinsam mit Euch, den PEGASUS-Familien und dem Laufteam Bremen nach Wilstedt gefahren. Denn dieses Event zeichnet sich ganz besonders durch seinen familiären Charakter aus und ist fester Bestandteil des PEGASUS-Kalenders, organisiert durch den Förderverein.

Leider hat uns allen die Corona Pandemie für 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht.

In dieser tollen Atmosphäre gemeinsam ohne Wettkampfstress zu laufen und zu walken, ist immer etwas ganz Besonderes. Von Groß bis Klein mit den unterschiedlichsten Geschwindigkeiten bewegen wir uns durch das Örtchen Wilstedt, das sich an dem Abend im Ausnahmezustand befindet. Musikgruppen und Sänger an vielen Ecken, Wilstedter am Straßenrand oder in ihren Vorgärten. Es wird gefeiert, gegrillt und die Läufer werden angefeuert.

Wer einmal gesehen hat, mit welchem Ehrgeiz sogar unsere kleinsten PEGASUS-Läufer mit Feuereifer unter Begleitung der Marathonläufer über die Strecke laufen und danach so stolz über das Erreichte sind, kann sich die Freude aller Beteiligten vorstellen. Nach dem Lauf gibt es für alle Teilnehmer, klein wie groß, Urkunden, Medaillen, ein großes Buffet und ein Feuerwerk. Über die Jahre haben sich hier schon viele Freundschaften gebildet, die hier immer wieder erneuert werden.

Also, seid bitte am Freitag, 28. Mai 2021 wieder dabei oder kommt neu dazu …  und habt mit uns zusammen einen tollen Abend!

Für Euch betroffene Kinder und Jugendliche (auch wenn Ihr nicht bei PEGASUS in den Gruppen seid) übernehmen wir vom Förderverein-PEGASUS Bremen e.V. die Anmeldegebühr.

Am besten Ihr meldet Euch gleich mal an unter:

email:    info@foerderverein-pegasus.de

Wir freuen uns auch immer gerne über Spenden zu unserem Buffet. Das ist aber keine Bedingung um mit uns nach Wilstedt zu fahren. Auch ist es keine Bedingung zu laufen, ihr seid jederzeit auch nur zum Gemeinsam-Zusammen-Sein herzlich willkommen.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Euer Förderverein PEGASUS-Bremen e.V.

Zusätzliche Infos zu Wilstedt bei Nacht:    www.abendlauf.de