Auszeichnung für Marie-Luise Zimmer

Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass unsere Mitbegründerin und ehemaliges Mitglied Marie-Luise Zimmer am 27. Mai 2024 mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet wurde!

Marie-Luise Zimmer hat durch ihr unermüdliches Engagement und ihre visionäre Arbeit maßgeblich dazu beigetragen, sowohl PEGASUS der Bremer Krebsgesellschaft e.V. als auch seinen Förderverein PEGASUS-Bremen e.V. zu dem zu machen, was beides heute ist.

Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung ihrer herausragenden Leistungen, sondern auch eine Inspiration für uns alle, uns weiterhin mit Leidenschaft und Entschlossenheit für #Kinder und #Jugendliche in von Krebs betroffenen Familien einzusetzen.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch, liebe Marie-Luise!

Ihre Arbeit und Vermächtnisse werden immer einen Ehrenplatz in unserem Förderverein PEGASUS-Bremen e.V. haben.

Weiteres:

Bundesverdienstkreuz für Marie-Luise Zimmer - Pressestelle des Senats (bremen.de)

#Botschafter #KirstenKappertGonther #davidsafier #bürgermeister Andreas Bovenschulte