Wir bouldern wieder !

Wir treffen uns mit den betroffenen Kindern und Jugendlichen einmal im Monat zum gemeinsamen Bouldern!

Auch 2024 können wir wieder  in der BoulderBase Bremen in Walle  mit dem Bouldern starten.

Bouldern heißt, wir klettern in einer Höhe, in der wir noch abspringen können, also bis max. 4,50m.

Ihr benötigt keine Vorkenntnisse, kommt einfach vorbei!

Ihr bekommt von uns in jedem Fall eine Einweisung und dann könnt Ihr, gemeinsam mit  unseren ehrenamtlichen Helfern loslegen.

Wir freuen uns riesig auf Euch:  auf alle Kids,  auf Euch Teens   und    besonders auch auf Euch Jugendliche !

Wir haben immer viel Spaß beim Klettern und freuen uns, dass es wieder losgeht.

Ihr seid Kinder oder Jugendliche von an Krebs erkrankten Eltern oder von an Krebs erkrankten Geschwistern ?

Diese Aktion steht  allen betroffenen Kindern und Jugendlichen offen, auch wenn sie nicht an den Gruppen von PEGASUS teilnehmen.

Achtung:   Wie wir in den letzten Jahren gesehen haben, kann immer etwas Unvorhersehbares (unsererseits, durch die BoulderBaseBremen oder durch gesetzliche Beschränkungen) unsere Termine beeinflussen. Daher bitten wir Euch, gerne immer wieder hier einen Blick auf unsere Homepage zu werfen. Wann immer sich etwas ändern sollte, ist es auf dieser Seite vermerkt.

Wir haben folgende Sonntage für Euch vorbereitet:  (die Termine werden bei Bedarf aktualisiert)

1. Halbjahr  2024 :

28. Januar 2024

25. Februar 2024

17. März 2024

(21. April 2024  findet nicht statt,  wir veranstalten am 21.04. 2024 unseren Spaß- und Spieletag in Achim)

26. Mai 2024

23. Juni 2024

2. Halbjahr  2024 :

21. Juli 2024

(im August findet kein Bouldern statt)

29. September 2024

27. Oktober 2024

17. November 2024

08. Dezember 2024

Treffpunkt:        BOULDER BASE BREMEN, im Hohweg 5   in   28219 Bremen/Walle

(Eingang Ingolstädter Straße)       www.boulderbasebremen.de

Treffen:              16:45 Uhr

Start:                  17:00 Uhr

Dauer:                 ca. 1 Stunde

Kosten:              keine

Wichtig:             Sportsachen mitbringen; Kletterschuhe werden kostenlos vor Ort gestellt

Alter:                  keine Begrenzung nach unten oder oben, alle Kinder/Jugendliche sind herzlichst willkommen

Liebe Eltern,  auch Ihr seid herzlich willkommem:

wir "Großen" sitzen zusammen und klönen !

Es gibt Sitzmöglichkeiten und ein kleines gastronomisches Angebot.

Auch dürfen für die Kinder und Jugendlichen  Getränke und Snacks/Obst mitgebracht werden.

Diese Aktion steht natürlich allen betroffenen Kindern und Jugendlichen offen, auch wenn sie nicht an den Gruppen von PEGASUS teilnehmen.

Herzliche Grüße von den Boulder-Helfern  Nicole, Frank, Bettina, Kerstin, Uwe, Lars, Bennet, Judith, Britta und Olaf

Ihr habt Fragen?   Wendet Euch jederzeit gerne an uns!

Judith Kühl

mobil:   01573 6595553