Interessierten - und Mitgliedertreff am 07. November 2022 um 19h

Wir laden Sie herzlich ein!

Haben Sie schon von dem Angebot PEGASUS der Bremer Krebsgesellschaft gehört? Und von seinem Förderverein? Wir machen uns stark für Kinder und Jugendliche von an Krebs erkrankten Eltern oder Geschwistern. Lassen Sie uns gemeinsam über diese wichtige Unterstützung von PEGASUS sprechen ! Vielleicht sind Sie selber betroffen, sind Familienangehöriger, haben mit Kindern und Jugendlichen zu tun (wie z.B. Lehrer, Pädagogen, Ärzte usw.)  oder möchten uns unterstützen (als Ehrenamtlicher oder Spender)?  Finden Sie Ihr Ehrenamt bei uns !

Wir möchten unseren Förderverein PEGASUS-Bremen e.V. am Montag, 07.11.2022 ab 19h in den Räumen der Bremer Krebsgesellschaft e.V. vorstellen und Ihnen von der so wichtigen Unterstützung des Angebotes PEGASUS der Bremer Krebsgesellschaft für Kinder und Jugendliche von an Krebs erkrankten Eltern und Geschwistern berichten. Die Koordinatorin von PEGASUS (Frau Waldmann)  wird über ihre Arbeit sprechen und wir vom Förderverein stellen Ihnen unsere vielfältigen Aufgaben als Förderverein vor: von Aktionen und Aktivitäten, über unsere Öffentlichkeitsarbeit bis zum Fundraising.

Wir freuen uns auf Sie !

Förderverein PEGASUS-Bremen e.V.  (in den Räumen der Bremer Krebsgesellschaft)
Am Schwarzen Meer 101 – 105

Bei Fragen wenden Sie sich gerne vorab an uns:

info@foerderverein-pegasus.de

#kinderkrebskrankereltern #fördervereinpegasusbremen #pegasusbremen #bremerkrebsgesellschaft #unterstützung #krebs #gemeinsamstark #bremen #kinder #jugendliche #ehrenamt