Unser Jugendangebot

Die erste Aktion unseres neuen Jugendangebotes des Förderverein PEGASUS-Bremen e.V.  startete am 02. Juni 2024 mit einem leckeren Koch-Event. Unter toller Anleitung konnten alle Jugendlichen super Erfahrungen beim Kochen sammeln. Gesunde sehr köstliche Gerichte wurden gezaubert und anschließend in gemütlicher gemeinsamer Atmosphäre genossen. Alle Jugendlichen hatten riesig viel Spaß und Freude sowie Erfolg. Sie freuen sich schon auf das Nachkochen für Familie und Freunde. Anschließend hatten alle noch viel Spaß beim Tischkickern, Tischtennis, Badminton und Basketball .

Das Jugendangebot richtet sich an Jugendliche ab 12 Jahren.

Wir haben unser erstes Treffen mit einem Koch-Event gestartet.

Es sind aber bereits andere weitere Aktivitäten und Aktionen geplant.

Melde Dich gerne bei uns, wenn auch Du Spaß hättest dabei zu sein.

Kontakt:   info@foerderverein-pegasus.de

GEMEINSAM STARK FÜR KINDER & JUGENDLICHE VON AN KREBS BETROFFENEN FAMILIEN

#kinderkrebskrankereltern #kinderkrebskrankergeschwister #gemeinsam #jugendliche #aktion #fördervereinpegasusbremen #pegasusbremen #bremerkrebsgesellschaft