Wir bouldern wieder !
Wir treffen uns mit den betroffenen Kindern und Jugendlichen einmal im Monat zum gemeinsamen Bouldern!
Auch 2026 können wir wieder in der BoulderBase Bremen in Walle mit dem Bouldern starten.
Bouldern heißt, wir klettern in einer Höhe, in der wir noch abspringen können, also bis max. 4,50m.
Ihr benötigt keine Vorkenntnisse, kommt einfach vorbei !
Ihr bekommt von uns in jedem Fall eine Einweisung und dann könnt Ihr, gemeinsam mit unseren ehrenamtlichen Helfern loslegen.
Wir freuen uns riesig auf Euch: auf alle Kids, auf Euch Teens und besonders auch auf Euch Jugendliche !
Wir haben immer viel Spaß beim Klettern und freuen uns, dass es wieder losgeht.
Ihr seid Kinder oder Jugendliche von an Krebs erkrankten Eltern oder von an Krebs erkrankten Geschwistern ?
Diese Aktion steht allen betroffenen Kindern und Jugendlichen offen, auch wenn sie nicht an den Gruppen von PEGASUS teilnehmen.
Achtung: Wie wir in den letzten Jahren gesehen haben, kann immer etwas Unvorhersehbares (unsererseits, durch die BoulderBaseBremen oder durch gesetzliche Beschränkungen) unsere Termine beeinflussen. Daher bitten wir Euch, gerne immer wieder hier einen Blick auf unsere Homepage zu werfen. Wann immer sich etwas ändern sollte, ist es auf dieser Seite vermerkt.
Wir haben folgende Sonntage für Euch vorbereitet: (die Termine werden bei Bedarf aktualisiert)
1. Halbjahr 2026 :
( im Januar findet KEIN Bouldern statt )
( am 08. Febr. 2026 veranstalten wir für Euch unseren Spaß- und Spieletag in Achim, deshalb kein Bouldern im Febr. 2026 )
15. März 2026
26. April 2026
( im Mai findet KEIN Bouldern statt )
28. Juni 2026
2. Halbjahr 2026 :
26. Juli 2026
( im August feiern wir unser PEGASUS-Sommerfest statt, Termin folgt )
30. August 2026
27. September 2026
25. Oktober 2026
( im November 2026 findet die PEGASUS-Lichterfest/Weihnachtsfeier statt / Termin folgt , deshalb kein Bouldern im November 2026)
13. Dezember 2026 (unser Weihnachtsbouldern) .
Treffpunkt: BOULDER BASE BREMEN, Eingang Ingolstädter Str. 9 (nicht Hohweg 5) in 28219 Bremen/Walle
Treffen: 15:45 Uhr
Start: 16:00 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde
Kosten: keine
Wichtig: Sportsachen mitbringen; Kletterschuhe werden kostenlos vor Ort gestellt
Alter: keine Begrenzung nach unten oder oben, alle Kinder/Jugendliche sind herzlichst willkommen
Liebe Eltern, auch Ihr seid herzlich willkommen:
wir "Großen" sitzen zusammen und klönen !
Es gibt Sitzmöglichkeiten und ein kleines gastronomisches Angebot.
Auch dürfen für die Kinder und Jugendlichen Getränke und Snacks/Obst mitgebracht werden.
Diese Aktion steht natürlich allen betroffenen Kindern und Jugendlichen offen, auch wenn sie nicht an den Gruppen von PEGASUS teilnehmen.
Herzliche Grüße von den Boulder-Helfern Nicole, Frank, Bettina, Kerstin, Uwe, Lars, Bennet, Judith, Britta und Olaf
Ihr habt Fragen? Wendet Euch jederzeit gerne an uns!
Judith Kühl
mobil: 01573 6595553
Olaf Langenbuch
mobil: 0171 9881814