Segelwochenenden 2024

Seit der Gründung des Fördervereins PEGASUS-Bremen e.V. 2017 segeln wir jedes Jahr an einem Wochenende mit dem Plattbodenschiff  "Verandering" mit betroffenen Kindern und Jugendlichen auf der Nordsee.

Diese Veranstaltung bedeutet allen Teilnehmern und Organisatoren sehr viel und wir freuen uns sehr auch 2024 wieder in See stechen zu können.

( 14. - 16. 06. 2024   und   30. 08 -  01. 09. 2024 )

Wer sich für unser Segelwochenende und unsere Erlebnisse interessiert, kann die entsprechenden Berichte im Archiv unserer Homepage finden.

Die Reisen sind offen und kostenfrei für alle betroffenen Kinder und Jugendlichen auch außerhalb der PEGASUS Gruppen.

Bei Interesse von betroffenen Kindern und Jugendlichen können ihre Familien mit uns über das Kontaktformular Verbindung aufnehmen.